Der MEGA Newsletter.

News & Know-How. Mit MEGA.

Du willst Updates zu aktuellen Bildungsnews und Events erhalten oder brauchst Infos und Tipps für deine Arbeit im Bildungsbereich?

Hier geht's zur Anmeldung für den MEGA Newsletter. Als Dankeschön bekommst du unseren MEGA Katalog mit vielen tollen Bildungsprojekten zum Download zugesandt! 

E-Mail Adresse
Vorname
Nachname

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

Zustimmung zur Datenverarbeitung

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren und Marketing E-Mails erhalten. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert. Ich bin mir bewusst, dass meine Daten (E-Mail, Vor- und Nachname) zwecks Versand des Newsletters verarbeitet werden und ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

office@megabildung.at